02563 2190100

Gebäudetechnik

Für die Zukunft gebaut: Sicherheit, energetisches Gebäudemanagement, Lichtsteuerung und vieles mehr.

„Als mir unser Architekt zu Beginn der Bauphase ausdrücklich zur Installation intelligenter Gebäudetechnik riet, war ich zunächst skeptisch. Überzeugt haben mich dann aber die Aspekte ‚Sicherheit‘ und ‚energieeffizientes Wohnen‘. Heute möchten wir die vielfältigen Sicherheitsfunktionen gegen Einbruch, Brand, Unwetter und sonstige Gefahren nicht mehr missen. Und Energiesparen ist mit dem zentralen Energiemanagement und seinen übersichtlichen Diagrammen aller Verbrauchsdaten im Haus fast so etwas wie ein Hobby geworden.“

Wir planen und realisieren für Sie

Alarmanlagen

Zutrittskontrolle

Videoüberwachung

Gebäudesteuerung

Jetzt beraten lassen.
Senden Sie uns einfach Ihre unverdindliche Anfrage.